AB Telelader

– Sperrgutschaufel
– Palettengabel
– 360°-Fassgreifer

Der Teleskoplader ist die optimale Lösung für viele technische Einsätze. Er vereint kraftvolle Leistung mit einem hohen Maß an Beweglichkeit und bleibt auch bei extremen Ladevorgängen standsicher. Vorderradlenkung, Hundegang-Lenkung oder besonders wendig durch die Allradlenkung mit 2 x 38 Grad Lenkwinkel – ein echter Allrounder. Die Hubhöhe von 5,79 m verschafft viel Spielraum. Als Anbauten stehen eine Schaufel, ein 360°-Fassgreifer, eine Palettengabell und eine Sperrgut-Schaufel zur Verfügung.